One
Zurück zur Startseite

Was ist eigentlich Geodäsie?

TdG-2019_Poster_Web_300px.png


Der Tag der offenen Tür findet dieses Jahr zeit­gleich mit dem Uni-Sommer­fest statt. Hier erfahrt ihr alles über das Studium der "Geodäsie und Geoinfor­mation" in Bonn!

 

IGG portlet

LWF-Logo

 
Two
Die Facebook-Seiten des IGG

 

facebook_igg

 

Studiengangs-Flyer

 

2018_GuG_Flyer_WEB.png

Alles zum Studium "Geodäsie und Geoinformation" als PDF-Download

 

 
Sie sind hier: Startseite Studieninteressierte Info-Veranstaltungen EINSTIEG | Dortmund

EINSTIEG | Dortmund

Logo-einstieg-2018.jpgEINSTIEG Dortmund


Am 28. und 29. August 2020 findet in den Dortmunder Westfalenhallen die Abiturienten-Messe „EINSTIEG Dortmund“ statt. Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Studiengang Geodäsie und Geoinformation auch dieses Mal wieder vertreten sein. Kommt vorbei und ihr erfahrt bei uns alles rund um den Studiengang.

Termin:   termin_logo

 

Artikelaktionen